Revox B77 Staubschutzhaube
#5
Hallo

Kann auch sein, dass ich mich da irre, aber....

Es wurden schon mehrere Anläufe unternommen, solche Hauben nachzufertigen. Einmal ging es um die Haube für die A700, einmal mit Rückteil aus Alu, einmal mit Rückteil aus Plexi, einmal um eine Haube die auf die A77 passt, wenn Spulen und Alu-NABs drauf sind, einmal um die Haube der B77 und ein anderes Mal nur um eine Umfrage, für welches Modell man eine Haube fertigen könnte/sollte/müsste.

Aber irgendwie ist aus diesen Vorhaben dann doch nie etwas geworden. Einzig der Josef Scharf hat Abdeckplexis für das B710 nachgefertigt, doch wurden die etwa fünfmal so teuer wie versprochen. Dazu kommt, dass er das in einem anderen Rahmen betreibt als wir Laiendarsteller.

Ich glaube nicht, dass du 60 Interessenten für solche Hauben zusammenbringst. Diese müssten das Vorhaben vorfinanzieren und die Erfahrung zeigt, dass dann keiner die Kohle rausrücken will
- aus Angst davor, dass das Geld ohne Gegenleistung verschwindet
- dass dann doch nichts aus dem Vorhaben wird etc.
- dass sie Geld nachschütten müssen

Wenn du wirklich überzeugt bist, die Haube verkaufen zu können, musst du das Vorhaben selbst finanzieren und die Hauben dann hier, im ReVox-Forum und in der elektronischen Bucht wo sowieso alles hingeschwemmt wird, anbieten und hoffen, dass es ein gutes Geschäft wird. Ich möchte dir nicht die Freude nehmen, nur meiner Skepsis Ausdruck verleihen, bevor du dich in ein Abenteuer stürzt.

Gruss

P.S: Ich würde eine nehmen für 60
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von studer - 03.11.2005, 21:23
[Kein Betreff] - von Michael Franz - 03.11.2005, 21:27
[Kein Betreff] - von studer - 03.11.2005, 21:32
[Kein Betreff] - von Michael Franz - 03.11.2005, 21:50
[Kein Betreff] - von Etienne - 03.11.2005, 22:24
[Kein Betreff] - von Michael Franz - 03.11.2005, 23:01
[Kein Betreff] - von OssySoft - 26.11.2005, 21:11
[Kein Betreff] - von Baumvilla - 29.04.2007, 21:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste