Welche Musikerkennungs-App benutzt Ihr?
#5
Ich benutze überhaupt keine App!

(App kommt von veräppeln ! Smile )

Ich habe nämlich gar kein Smartphone und das soll auch bis zu meinem Lebensende bitte so bleiben. (Ich werde nächtes Jahr 60)
Mir gehen die Dinger nur auf den Keks.
Mir reicht mein PC oder mein Notebook. Damit kann ich alles online Zuhause erledigen. Unterwegs will ich meine Ruhe haben und will mich auch nicht ausspähen lassen.
Das sind doch die reinsten Überwachungswanzen.
Bislang bin ich gut ohne so ein Ding ausgekommen.
Schaut euch doch mal die ganzen Kids mit ihren Dingern an. Die können ja gar nicht mehr ohne. Die halten sich sogar beim Fahradfahren so ein Ding vor die Nase und knallen dann vor den nächsten Laternenmast.
Und die jungen Mütter mit ihren Kinderwagen schauen heute nicht mehr auf ihr süßes Baby, sondern nur noch auf die olle Wanze.
Das ist definitiv nicht mehr meine Welt. Ist mir auch egal, daß die Leute mich für verrückt oder hinterwäldlerisch erklären.

Außerdem bin ich so extrem weitsichtig, daß ich dafür immer eine sehr starke Lesebrille bräuchte. Die schleppe ich auch nicht immer mit mir rum.
Wenn ich mal so ein Ding bedienen soll, dann haue ich mit meinen dicken Wurstfingern sowieso immer auf die falschen Tastaturbuchstaben. Das macht mich total verrückt.
Ich habe auch keinen Bock darauf, daß man ständig ein neues teures Smartphone kaufen soll, weil das aktuelle angeblich schon wieder veraltet ist oder das OS nicht mehr upgedatet wird.
(oder das Display mal wieder geknackt ist)

Ich finde, daß das Internet sehr viele positive Seiten hat und die nutze ich auch intensiv. (z.B. dieses Forum, E-Mail, Ebay, Paypal, Online-Recherchen, usw.)
Ich brauche aber keine permanente Online-Anbindung wenn ich nicht Zuhause bin.
Das ist bei vielen doch schon zur totalen Sucht ausgeartet.

Sorry, daß ich jetzt etwas vom ursprünglichen Thema abgewichen bin.
Ich mußte das mal loswerden.

Gruß, Jan
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Welche Musikerkennungs-App benutzt Ihr? - von janbunke - 24.05.2022, 16:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste