Flohmarktfund: UHER 524
#2
Glückwunsch zu dem Gerät.
Sieht ja wirklich gut erhalten aus.
Die 3-poligen DIN-Stecker, die Du brauchst, hat wahrscheinlich jeder, der den Beitrag liest, im Fundus (ich habe auch 2). Vermutlich wird aber jeder, der den Beitrag liest, der Gefahr ausgesetzt sein, dass er die selbst irgendwann braucht. Das sind überall verfügbare Standard-Stecker. Warum Dir schicken, um dann selbst wieder welche zu kaufen?

Das KONTAKT 60, das da zu sehen ist, ist nur was für ganz grobe Kontakte, wie Schalter und Relais. Ebenso wie KONTAKT WL. Potentiometer und Kontakte von Schiebeschaltern werden damit ruiniert. Ich benutze dafür TUNER 600 oder REINIGER 601; die sind deutlich schonender gegenüber den Bauteilen.
Das zu sehende KONTAKT IPA für die Köpfe und Gummiteile ist okay, für die Köpfe verwende ich auch VIDEO 90.

Gruß,
Karl
Meine bevorzugten Zitate:
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher" (Albert Einstein)
"Planung ist das Ersetzen des Zufalls durch den Irrtum" (Mehrere mögliche Quellen, unbekannt)
"Wenn man sein Gewicht halten will, dann muss man auch 'mal essen können, wann man keinen Hunger hat" (unbekannt)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Flohmarktfund: UHER 524 - von Karl 59 - 22.05.2022, 23:13
RE: Flohmarktfund: UHER 524 - von eudatux23 - 23.05.2022, 00:23
RE: Flohmarktfund: UHER 524 - von cisumgolana - 23.05.2022, 07:14
RE: Flohmarktfund: UHER 524 - von cisumgolana - 24.05.2022, 07:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste