Neue Elektronik-Kette "Coolblue"
#6
Die in der Region Stuttgart sind genauso schlimm… Mir ging ein Tablet 1 Monat nach Garantieende kaputt (stellenweise nicht mehr reagierender Touchscreen). Der Verkäufer im Blödmarkt verweigerte sich allem, nach gefühlt einer halben Stunde bequatschen hab ich den Verkäufer dazu gebracht, einen Kulanzantrag beim Hersteller zu stellen - mit Erfolg!

Als das Gerät dann aus der Reparatur zurückkam war es in weit schlechterem optischen Zustand als davor. Darauf angesprochen schmetterte man wieder alles ab und ich nahm das Gerät so mit, weil es ohne Kulanz vom Hersteller wohl eh in der Tonne gelandet wäre.

Beim Blödmarkt hatte ich noch vielen weiteren Ärger, wobei alles aufzuzählen den Rahmen sprengen würde.

Fakt ist, dass ich dort seit Jahren nichts mehr gekauft habe. Neben den bereits genannten Dingen spielt auch eine Rolle, was für einen Murks der oft ahnungslosen Verkäufer dort ich mir regelmäßig anhören musste. So wurden einem älteren Ehepaar ein teurer Fernseher mit Features angedreht, die sie gar nicht brauchen und auch oft mit Falschaussagen flankiert. Da hat man jedesmal das Verlangen, dazwischenzugehen und den Verkäufern zu widersprechen - aber man will ja kein Hausverbot riskieren. Nur in der Haushaltsgroßgeräteabteilung sind hier beim Blödmarkt noch halbwegs kompetente Leute angesiedelt, aber den Rest kannste vergessen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Neue Elektronik-Kette "Coolblue" - von timo - 19.04.2022, 21:48
RE: Neue Elektronik-Kette "Coolblue" - von surfer150 - 20.04.2022, 21:23
RE: Neue Elektronik-Kette "Coolblue" - von timo - 20.04.2022, 21:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste