Hallo zusammen
Ich möchte mir für diese MCS 2000 Super Ferro Etiketten basteln (60er und 90er), da ich leider nur Exemplare vom Hüllenfresser habe. Hat da jemand Scans davon? Zur Not würden auch Scans der Junior-Varianten gehen.
Danke Euch zum Voraus.
"Made in Switzerland" könnte sich m. M. nach eher auf die Produktion des Inhalts/die Konfektionierung beziehen. Die physische Kassette muss ja nicht zwangsläufig inländisch produziert worden sein.
Edith: Oh, hier wird ein Beitrag an einen anderen angehangen, wenn man kurz hintereinander 2 Antworten schreibt. Interessante Eigenschaft der Forensoftware...
Ich möchte mir für diese MCS 2000 Super Ferro Etiketten basteln (60er und 90er), da ich leider nur Exemplare vom Hüllenfresser habe. Hat da jemand Scans davon? Zur Not würden auch Scans der Junior-Varianten gehen.
Danke Euch zum Voraus.
(20.03.2022, 13:01)hipfred schrieb:(20.03.2022, 09:07)ser schrieb: Dank Roli hab ich die braune/goldene Junior-Kassette auch in meinem Fundus. Die speziellen Wickelkerne erinnteren mich an eine Kaufkassette mit Chorliedern, wozu Martin auch schon was geschrieben Hatte:
Mal probieren, ob der Link funzt:
https://tonbandforum.de/showthread.php?t...#pid267054
Genau das ist dieselbe Kassette, da sind dieselben Gravouren innen im Gehäuse. Aber Made In Switzerland? Ich wusste echt nicht, dass es noch einen zweiten Hersteller als ICM in der Schweiz gegeben haben sollte? Auch von keinem zweiten Kopier respektive Dublizierwerk als MCS wusste ich bisher? Fragen über Fragen.
"Made in Switzerland" könnte sich m. M. nach eher auf die Produktion des Inhalts/die Konfektionierung beziehen. Die physische Kassette muss ja nicht zwangsläufig inländisch produziert worden sein.
Edith: Oh, hier wird ein Beitrag an einen anderen angehangen, wenn man kurz hintereinander 2 Antworten schreibt. Interessante Eigenschaft der Forensoftware...
Viele Grüsse, Sebastian