Ebay-Kleinanzeigen Authentifikation
#21
(07.03.2022, 09:56)Bastelbernd schrieb: Jetzt mal ganz ehrlich und bei aller Gutgläubigkeit demjenigen gegenüber, der von mir solche Daten einfordert......wenn ich solche Konstruktionen wie den SIM-Karten-Tarn-Krempel anleiern muß, um meine Rechte an Privatheit zu sichern, dann stimmt doch ganz gewaltig was nicht mit dem Rest des Systems.
Ich möchte nicht in einem Staat leben, wo so was normal sein soll.
Dazu die Unlust, mich tagesaktuell immer wieder mit so was beschäftigen zu müssen.

es kann doch auch einfach sein, dass man das Ganze als rein französisches regionales Kleinanzeigenportal angelegt hat, und nicht daran gedacht hat, dass auch Leute aus dem Ausland da kaufen wollen. Macht doch nicht immer aus allem so einen Aufriss. Ich verdiene ja mein Geld damit, u.a. solche Webformulare zu programmieren - da sind manchmal einfach Denkfehler drin, ohne dass sich jemand was dabei gedacht hat. In den meisten Fällen steckt keine Weltverschwörung hinter einer Sache, sondern was ganz banales, und bevor man einem Staat innerlich die Freundschaft kündigt, ist es doch nicht zuviel verlangt, einfach mal den Kundenservice zu kontaktieren, oder ?

Gruß Frank
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ebay-Kleinanzeigen Authentifikation - von nick_riviera - 07.03.2022, 14:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste