Preisexplosion bei Saunabaubraunbraunbraun...?
#14
Leider habe ich auch negative Erfahrung mit dem Saunabau Braun machen müssen. Da ich zu faul war die einzelnen Werte herauszusuchen, habe ich einen Trimmersatz für meine A77 beim Saunabau Braun bestellt. Statt 20k und 220k wurden 25k und 250k geliefert, was im ersten Fall über der für mich vertretbaren Toleranz von 20% liegt. Daraufhin habe ich es reklamiert, Herr Braun meinte zunächst dreist die Rückgabefrist sei abgelaufen und er hätte mit diesen Trimmern nie Probleme gehabt. Als ich Herr Braun darauf hinwies, dass der Kauf noch keine 14 Tage her ist, nahm er die Rückgabeanfrage an und sperrte mich gleichzeitig für weitere Käufe. So ein unverschämtes Verhalten.

Ich habe 22k und 220k Trimmer danach einfach bei reichelt bestellt, hab ich obendrein noch die Hälfte gespart. Und zurückgeben kann ich es dort auch - ohne Hausverbot zu bekommen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Preisexplosion bei Saunabaubraunbraunbraun...? - von leserpost - 22.05.2021, 08:48
RE: Preisexplosion bei Saunabaubraunbraunbraun...? - von surfer150 - 02.03.2022, 17:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste