Neuvorstellung mit ASC 5002 digi Problemen
#39
Hallo Bernie,

ich freue mich für jeden, der eine TBM, hier eine ASC, wieder gut instandgesetzt bekommt. Bin selbst zwar Ing., aber nach einigen rätselhaften Effekten und Verhaltensweisen rund um meine ASC 6002 entschloss ich mich, sie doch besser instandsetzen zu lassen - trotz allen Ehrgeizes, es vllt. selbst -zumindest teilweise- auch hinzubekommen.

Ich habe hier ein Foto angefügt, was bei meinem Kerlchen so alles ersetzt wurde, neben den Justierarbeiten etc. Das hat es mir im Nachhinein bestätigt, dass da ein Kenner ran muss. Die ASC ist wie viele Maschinen  Wink   "erstaunlich unsimpel" und mit schönen Kniffen versehen. Der Thread meiner vermutlich noch komplizierteren Instandsetzung dazu

  https://tonbandforum.de/showthread.php?t...#pid278741
 
Man braucht bei den Dingern Erfahrung, und Du hast begonnen, Sachverstand hinzuzuziehen - sicher ein guter Schritt, sonst stochert man und die Erfolgserlebnisse sind zumindest anfangs "überschaubar".

Gutes Gelingen wünscht

Klaus


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Neuvorstellung mit ASC 5002 digi Problemen - von leserpost - 15.10.2021, 16:10
RE: Neuvorstellung mit ASC 5002 digi Problemen - von klaus783 - 21.10.2021, 18:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste