Biete: 13x 18cm Agfa, BASF, staubend + Spulen + Schuber ... kann das einer gebrauchen ?
#21
Hi Matthias und Kollegen  Big Grin

Freut mich erst mal, daß ich eine Freude machen konnte. Ich will auch keine BASF Bänder bashen. Vielleicht habe ich auch etwas zu hohe Ansprüche, aber wenn ich nach jedem oder auch nur jedem zweiten oder dritten Band den Bandpfad putzen soll, dann ist das das falsche Medium für mich.

Ich hatte eines der DP26LH ja auch durch ein Zewa laufen lassen, hat hinter her aber immer noch erkläglich Abrieb produziert. Vielleicht hätte ich hartnäckiger sein sollen oder es ist meiner Unwissenheit geschuldet.

Ich habe jedenfalls gelernt, daß man Bänder uU individuell bewerten muss. Ich habe zB auch eins der geschmähten Scotch, welches bei mir einwandfrei läuft. 

Ja, in diesem Sinne ist die Liste tatsächlich nicht mehr als eine ungefähre Orientierung, bei der man sich bewusst machen muss, dass es immer anders kommen kann als gedacht

(07.10.2021, 05:59)leserpost schrieb: Man sollte m.E. Bänder nur entsorgen wenn sie sich im tatsächlichen Einsatz nicht bewähren.

Siehst'e, deswegen hab ich gefragt ob jemand möchte.
Für mich war's nix, aber jemand anders hat's glücklich gemacht Smile
Gruß, Kuni
..............................

http://kuni.bplaced.net/
..............................
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 13x 18cm Agfa, BASF, staubend + Spulen + Schuber ... kann das einer gebrauchen ? - von Kuni - 08.10.2021, 11:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste