Akai gx 630 d und /oder Tandberg td 20 a
#15
Ich habe mir meine Akai noch einmal angeschaut. Das eiern links ist nach einem Spulen Wechsel ganz weg, rechts eiert es aber trotzdem minimal und zwar genau in der Mitte.
Ich habe auch schon jemanden gefunden der sich meine Maschine demnächst mal ansehen kann.

Mit der 4 Spur Frage weiter oben wollte ich mal hören ob ihr das okay findet oder ob ich mir zwingend eine 2 Spur Maschine holen soll.

Mit dem Klang meiner 4 Spur bin eigentlich zufrieden, ich bin kein High-ender.

Mein meist genutzter Receiver, Telefunken TR 1200 ist schwarz mit silbernen Drehknöpfen.

Ich habe mir viele Verschiedene Geräte angesehen und die Tandberg gefällt mir optisch sehr gut und passt prima zum Receiver.
Gut klingen soll sie auch noch.

Nach dem Telefunken nutze ich noch gerne den Dual cr 1780 und Saba 9241, beide Silber.

Als Lautsprecher nutze ich hauptsächlich die Quart 980 S, erste Version.
Hier stehen aber auch noch einige oder eher viele andere zur Auswahl.

Theo, die soll im absoluten bestzustand sein. Steht aber schon länger ungenutzt und der Verkäufer hat sie wohl geerbt. Es sind viele Spulen / maxell Bänder dabei. Die würde ich für insgesamt 600.- dazu bekommen.
Ich weiß das ist nicht ganz günstig aber die Bänder kann ich gut gebrauchen, ich habe nur das eine was bei der akai dabei war.
Es war ein Maxell Band, 2 Aluspulen, die Adapter und eine Haube dabei. Ich habe für alles 550.- gegeben, eigentlich viel mehr als ich wollte.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Akai gx 630 d und /oder Tandberg td 20 a - von Tandbergkai - 07.10.2021, 21:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste