Uher Report 4000 IC, ein recht frühes
#9
Ja hallo Peter! Smile

Da hast Du ja mal wieder ganze Arbeit geleistet. Geht schon damit los, dass ich "Influencer" sei. Bei meiner Denglisch-Love! Big Grin 

"Mach mal Pause", hieß der frühere Coca Cola-Werbespruch. (Heute auch noch?) Den muss jemand gerade beherzigt haben und nicht auf die Beschriftung geschaut haben. Aber es ist halt so: Die Frontplatten wurden - um sie vor Kratzern zu schützen - erst nach dem Prüffeld und vor der Endprüfung angebracht. Klar war da Sichtkontrolle ringsum vorgeschrieben, aber wenn Du täglich ein paar dutzend Reports endprüfst ... Wenn die Qualitätssicherung, die fertige Geräte stichprobenweise auf Herz und Nieren geprüft hat, die Kiste erwischt hätte, wäre Feuer auf dem Dach gewesen. Nicht nur auf dem der Prüferin, selbstverständlich auch auf meinem.

Und dann auch noch Befestigungsschrauben ohne Sicherungslack? Ominös. Und eine kriminell ausgefranste? Und, und? Meine Phantasie gaukelt mir vor, dass das Report nicht genau den vorgesehenen Weg gegangen ist. Wir kriegen es nicht mehr raus und ich bin verjährt ... oder so. Wink 

Beim BF108 kann ich nicht helfen. Wir haben wenig hinterfragt, haben dafür gesorgt, dass die Maschinchen so zum Kunden kamen, wie die Entwicklung sich das vorgestellt hat.

Danke für Deinen schönen Beitrag. (In meinem Posteingang wartet noch etwas auf Antwort. Das kommt davon, wenn man immer älter wird.)

Herzlich Anselm
Früher war mehr UHER. Cool Meine UHER-Erinnerungen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Uher Report 4000 IC, ein recht frühes - von Anselm Rapp - 03.07.2021, 17:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste