Konvolut Bänder - brauchbar ?
Die Hermes Story hat ja dann die Tage noch ein lustiges vorläufiges Ende genommen:
Auf meine beiden Verlustmeldungen hatte ich dann auf erneutes Nachhaken doch noch rel. schnell Antwort bekommen.
Man sei an Kundenzufriedenheit sehr interessiert ... bla, bla, könne aber nicht erstatten, da der Antrag nicht fristgerecht erfolgte Angry 

Das haut dem Eimer doch den Boden aus  Dodgy
Erst hinhalten (noch heute sind beide Pakete im Tracking noch auf dem Weg) und dann Ersatz wegen Fristverletzung ablehnen.
Ich denke da kann man zurecht schon mal Absicht vermuten, zumal es ja nicht um einen Einzelfall (also ein Paket) sondern um 2 Pakete geht, die beide das selbe Schicksal in gleicher Weise ereilt hat.

Zuletzt wurde mir vorgschlagen beide Paket auf Hermes Kosten an eine Clearingstelle zur weiteren Bearbeitung zu schicken.
Die hauen dann das schöne Uher womöglich in die Tonne ... "Ihren Elektroschrott haben wir kulanterweise auf eigene Kosten entsorgt" Cry

Das mache ich ergo selbstverständlich nicht. Da geht wieder Zeit und Aufwand ins Land und am Ende kommt dann raus "... Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig ... wir haben uns bemüht .... müssen Ihnen aber leider mitteilen, daß wir nicht ...."

Man könnte auch einfach mal kulant sein und ohne großes Aufhebens wenigstens einen Teil erstatten, Belege und Fotos, daß ich nicht abzocken will habe ich schließlich genügend geliefert.

Meine Fresse, ich fasse es einfach nicht in welchen Mühlen man sich heutzutage bewegen muß ... na ja ...
Gruß, Kuni
..............................

http://kuni.bplaced.net/
..............................

Nachrichten in diesem Thema
Konvolut Bänder - brauchbar ? - von Kuni - 26.01.2021, 18:14
RE: Konvolut Bänder - brauchbar ? - von q-tip - 27.01.2021, 14:25
RE: Konvolut Bänder - brauchbar ? - von Kuni - 27.01.2021, 15:28
RE: Konvolut Bänder - brauchbar ? - von Kuni - 29.01.2021, 17:56
RE: Konvolut Bänder - brauchbar ? - von Kuni - 12.05.2021, 15:39
RE: Konvolut Bänder - brauchbar ? - von Darwin - 12.05.2021, 21:32
RE: Konvolut Bänder - brauchbar ? - von Kuni - 13.05.2021, 08:28