Was eine A77/B77 HS Highspeed betrifft...
#3
o.k. Danke Holgi. Dann ist der Kauf einer HS was Kompatibilität anbetrifft immer ein gewisses Risiko. Normale Kleinspuler o.ä. haben ja normalerweise alle NAB-Entzerrung. Wenn man die 38er sowieso nicht nutzen wird und die 19er Geschwindigkeit hinsichtlich Kopfspalt o.ä. auch keine Vorteile bietet wäre man wohl mit einer Normaloversion besser bedient.

Stinkt mir aweng das ich eine A77 MK3 Dolby 2Spur Koffer letztens für ca. 300 Flocken in der Bucht an mir vorbei ziehen lies. Da hätten sogar die Zappler bei der Wiedergabe gezappelt. Wäre aber auch weitgehend unrenoviert gewesen. Dem Gyrator Thomas seine renovierte G36 habe ich auch schon sausen lassen. War mir dann doch zu schwer das Teil. Trotzdem schwirrt mir immer mal wieder so ein 2-Spur Köfferschen vor dem geistigen Auge. Mal schauen ob ich irgendwann mal von der Krankheit geheilt werde....

VG Martin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Was eine A77/B77 HS Highspeed betrifft... - von leserpost - 29.04.2021, 05:54
RE: Was eine A77/B77 HS Highspeed betrifft... - von leserpost - 29.04.2021, 12:06
RE: Was eine A77/B77 HS Highspeed betrifft... - von leserpost - 29.04.2021, 15:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste