Gerichtsurteil zu ebay Auktioen
#7
Da muß ich ein Wenig Widersprechen mit Volgende Begründung(en):

1 - Bevor ich was Verkaufe Teste ich die ware bzw. Das Gerät

2 - Nach Einstellung des Artikels berühre ich die Ware nicht mehr, ausgenommen es zu Verpacken für den Versand. Dabei kann nichts Kaput gehen. Ich habe kein Verstendnis für ein Verkäufer was ein Artikel Einstellt und bis Auktion Ende es Fleisug benützt ( Abnützt).

3 - Bin Ich Verkaufsagent, Bevor ich ein Kundenartikel einstelle, Teste Ich es und Dokumentiere mich Entsprechend um Für Fragereien Gerüstet zu Sein.

4 - Will Ich ein nicht Angemesenen Preis Vermeiden, Stelle ich das Start Mindest- Gebot so ein das anschliesend der hochstgebot sich wie Möglich Nah an meine Preisvorstellungen Naht. Ich findes es Ausergewönlich Dämlich z.B. ein Auto an zu Bieten und den Startpreis bei 1 EURO zu Setzen. Wer so was Blödes macht und dabei auf der Schneuze Fält ist Selber Schuld.

5 - Ich sorge dafür das Ich das Artikel Kurz und Sachlich Beschreibe Ohne Zusätzliches Nutzloses Gelaber was den Bieter nur Verwirt und anschliesend zu Unvermeidbare Fehleinschätzung des Angebotes Führt.

Wer sich an Diese 5 Punkten Hält hat nichts zu Befürhten, Hat kein Erger, Fählt nicht auf Die schnauze und Brauch auch keine AGB in 20 buchseitenlänge was so wie so keiner liest.

Was Diese Nutzlosen EBAY MICH- SEITE Betrifft, ich habe bei mir ein Verstekten Kounter eingebaut gehabt. Ihr wird es nicht Glauben aber Obwohl ich Fleisig seit einige Monate Verkaufe (und Kaufe) meine EBAY MICH SEITE wurde Insgesamt 8 Mahl Aufgerufen. Davon war 3 Mahl ICH was Die seite Bearbeitet bzw. Aktualisiert habe. Den Mist liest kein Mensch.

Und..............was SPERMÜLL SAMMLER Betrifft was es sich zum Geschäft gemacht Haben mit den Kleintransporter den Spermüll vom Strassenrand ein zu Sammeln und Alls Dach- bzw. Kellerfund bei Ebay (Wurde Mehrmahls im TV Darüber Berichtet) an zu Bieten und Dabei auf der Schnautze Fallen, Geschiet es Ihnen Recht so.

Wen man die EBAY Angebote genauer Betrachtet, Mitlerweile wird Wirklich Jeder Dreck Angeboten. Auf der Strasse ist Plötzlich kein Spermüll Mehr (Auser Sperliche Sachen) da nun Alles bei EBAY Landet.

Ich Hate Mahl das Vergnügen eine Unitra M2405S zu Ersteigern mit 48 EURO und wie die Kiste Angekommen ist und Ich diese zur Inspektion Geöffnet habe, waren drinn nur Wasser Spuren (Regen) und Russ-abgasen Spuren. Das ding Stamte vom Spermüll wo in Unitelbarer Nähe ein Diesel Fahrzeug Lief und Die Gesamten Abgasen in der Bandmaschine Pustete. Meine Bewertung war Anschliesend auch Dementsprechend.

Von Betrüger......... kann Ich ein Lied Singen. Ich weis nicht was Ihr sagen wurdet wen Ihr 200 EURO auf 10 MAXELL UD18-180 Ausgeben wurdet und Geliefert bekommen Uhralte ORWO Bj. 1976 auf Neue MAXELL Spulen in MAXELL Verpakung? Unmitelbar nach Lieferung Hat der Verkäufer den EBAY Acount Gekündigt. Was Nun ?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von snzgl - 04.08.2005, 09:23
[Kein Betreff] - von Michael Franz - 04.08.2005, 09:53
[Kein Betreff] - von Michael Franz - 04.08.2005, 10:00
[Kein Betreff] - von highlander - 04.08.2005, 13:27
[Kein Betreff] - von Michael Franz - 04.08.2005, 13:45
[Kein Betreff] - von highlander - 04.08.2005, 15:52
[Kein Betreff] - von EinarN - 08.08.2005, 00:45
[Kein Betreff] - von highlander - 08.08.2005, 07:22
[Kein Betreff] - von EinarN - 08.08.2005, 08:23
[Kein Betreff] - von kreiserdiver - 10.08.2005, 09:55
[Kein Betreff] - von EinarN - 10.08.2005, 10:17
[Kein Betreff] - von Kepheus - 11.08.2005, 12:26
[Kein Betreff] - von stereoend - 12.08.2005, 14:32
[Kein Betreff] - von Matthias M - 22.08.2005, 15:29
[Kein Betreff] - von EinarN - 22.08.2005, 17:54
[Kein Betreff] - von Matthias M - 22.08.2005, 22:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste