08.04.2020, 22:15
Ich hab' die Schalter bei Kontaktproblemen immer geschliffen mit ganz feinem Schleifpapier. Aber wenns die noch neu gibt, warum nicht tauschen? Interessiert wäre ich an ein oder zwei von den Federn, wenn mir da mal wieder eine auf Nimmerwiedersehen davonfliegt...
Das Idlerrad hatt ich irgenwann auch schon mal heraus, kann mich aber nicht mehr groß daran erinnern.
Andruckrollengummi hab' ich auch mal erneuert. Ich hab' den Bügel auf beiden Seiten aufgebogen, bis die Rolle von der Achse herunterging (soweit ich mich erinnere). Ist lange her. Vor ca. 25 Jahren, als es zum Schluß noch Ersatzteile bei TFK zu kaufen gab, hatte ich mir noch zwei GA - Rollenbügel mit Rolle bestellt. So wie es in der Serviceanleitung abgebildet ist. Geliefert wurden nur noch die Gummis. Eins davon hab' ich noch. Die Frage, wie man das wechseln soll, konnte dort niemand mehr beantworten.
Gruß
Wenni
Das Idlerrad hatt ich irgenwann auch schon mal heraus, kann mich aber nicht mehr groß daran erinnern.
Andruckrollengummi hab' ich auch mal erneuert. Ich hab' den Bügel auf beiden Seiten aufgebogen, bis die Rolle von der Achse herunterging (soweit ich mich erinnere). Ist lange her. Vor ca. 25 Jahren, als es zum Schluß noch Ersatzteile bei TFK zu kaufen gab, hatte ich mir noch zwei GA - Rollenbügel mit Rolle bestellt. So wie es in der Serviceanleitung abgebildet ist. Geliefert wurden nur noch die Gummis. Eins davon hab' ich noch. Die Frage, wie man das wechseln soll, konnte dort niemand mehr beantworten.
Gruß
Wenni