StormyMonday / Holger nicht mehr dabei
#1
StormyMonday / Holger ist nicht mehr Mitglied des Forums.

Holgers uneingeschränkt positive und unkritische Einstellung zur Nadeltontechnik sowie sein diesbezüglich stark ausgeprägtes Sendungsbewusstsein passten nicht mehr konfliktfrei in ein kritisches, mit Argumenten diskutierendes Umfeld.

Der unter Aufwand von Zeit und Mühe betriebene Versuch, in der Diskussionen einen Konsens zu erzielen, musste scheitern, da Holger an einem Konsens offenbar kein Interesse hatte. Wie ich im AAA-Forum nachlesen konnte, betrachtete er seine Aktivitäten hier als seine gezielte "Arbeit an seinem Rausschmiss". Ich bin Holger abkürzend entgegengekommen und habe ihm weitere Arbeit erspart. Zwischenzeitlich ist Holger wieder mit Löschtätigkeiten in seinem Heimatforum beschäftigt.

Mein diesbezügliches Posting in der AAA sowie mein eigens dafür eingerichteter Account wurden, den dortigen Gepflogenheiten entsprechend, umgehend und kommentarlos gelöscht. Dies übrigens in Rekordzeit. Mit der Korrektur ungeprüfter, falscher Anschuldigungen eines Users (JayK.) hat man es dagegen nicht so eilig.

Vorbeugende Anmerkung:

Jede in diesem Forum plazierte Stellungnahme der AAA oder deren Forum, sei es durch offizielle Vertreter oder durch selbsternannte inoffizielle, werde ich kommentarlos löschen. Wiederholtes Löschen von Postings einzelner Personen führt zur Sperrung des Accounts, um mir unnötige Löscharbeit zu ersparen. Da es mir nicht möglich ist, im AAA-Forum in Forumsangelegenheiten zu posten, ohne das Post und Account gelöscht werden, besteht aus meiner Sicht kein Grund, der AAA und deren Forum hier eine Plattform zu bieten, wie das in der Vergangenheit der Fall war und wie es für ein vernünftiges Nebeneinander trotz Differenzen nötig wäre.

In diesem Zusammenhang verbitte ich mir auch jegliche Werbung für AAA und deren Veranstaltungen, sei es in Posts, in Signaturen, im Suche/Biete-Board oder unter "Termine". Alleine im board "Fragwürdige Angebote" wäre evtl. etwas möglich.

Sich evtl. als fehlend betrachtete Smilies an die richtige Stelle zu denken überlasse ich der Intelligenz des Lesers!

Ich erhoffe mir eine Rückkehr zu Sachthemen und ruhigere, effizientere Diskussionsverläufe.
Michael(F)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Michael Franz - 21.07.2005, 06:59
[Kein Betreff] - von MGW51 - 21.07.2005, 07:18
[Kein Betreff] - von Jürgen Heiliger - 21.07.2005, 07:23
[Kein Betreff] - von analogi67 - 21.07.2005, 08:19
[Kein Betreff] - von Michael Franz - 21.07.2005, 08:55
[Kein Betreff] - von Tom - 21.07.2005, 09:30
[Kein Betreff] - von Markus Berzborn - 21.07.2005, 09:38
[Kein Betreff] - von Enno - 21.07.2005, 10:03
[Kein Betreff] - von MGW51 - 21.07.2005, 10:21
[Kein Betreff] - von Etienne - 21.07.2005, 10:33
[Kein Betreff] - von Enno - 21.07.2005, 10:34
[Kein Betreff] - von Markus Berzborn - 21.07.2005, 10:39
Eliza - von user-332 - 21.07.2005, 10:56
[Kein Betreff] - von TAPEster - 21.07.2005, 11:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste