26.01.2020, 17:13
Grüezi Martin, dann wünsche ich mir mal viel Glück zur Suche dieser Serie, ein paar wenige habe ich ja schon, nun kommt aber schon die nächste Frage: Gehörte unten stehende Serie (Bilder) auch zu dieser oben stehenden oder kam die noch vor der "wirren" Serie. Diese hier hatten alle (inkl. der Pfeifer) die weissen Loch Spulenkerne, bei der "wirren" war nur die Gelbe mit den weissen ausgestattet. Die anderen (Turbo's) haben alle die Grauen (oder die dunklen von der Professional)
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Roli
P.S. Habe eben entdeckt, dass die weissen Spulenkerne zu einer späteren Serie gehören, und die grauen vorher waren, gilt ebenso für die ovalen (grau oder dunkel(braun)) = älter, beige oder weiss = neuer. Dann ist in der Tat diese Serie hier noch neuer und ... jetzt habe ich es, so glaube ich wenigstens wieder den Überblick. Man kann zu einem späteren Zeitpunkt die Serien nur noch an den Spulenkernen erkennen, ist ja spannend.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Roli
P.S. Habe eben entdeckt, dass die weissen Spulenkerne zu einer späteren Serie gehören, und die grauen vorher waren, gilt ebenso für die ovalen (grau oder dunkel(braun)) = älter, beige oder weiss = neuer. Dann ist in der Tat diese Serie hier noch neuer und ... jetzt habe ich es, so glaube ich wenigstens wieder den Überblick. Man kann zu einem späteren Zeitpunkt die Serien nur noch an den Spulenkernen erkennen, ist ja spannend.
Viele Grüsse
Roli
Roli