31.12.2019, 14:51
PeZett,'index.php?page=Thread&postID=250305#post250305 schrieb:Ich rate zur Zurückhaltung mit solchen Pauschalisierungen. Philips hat sich nicht "getraut"... ...die wussten, was sie taten und konnten es einfach.Volle Zustimmung.
Die pauschalen Abwertungen gibt es aber oft von Leuten welche nicht das notwendige Fachwissen haben.
Die Firma Philips hat einen großen Entwicklungsaufwand betrieben.
Durch Massenproduktion waren die Geräte preisgünstig.
Kontinuierliche Rückmeldungen aus der Produktion flossen dann in die weitere Verbesserung ein.
Jahrzehntelange Erfahrung in der Kunststoffverarbeitung zahlte sich dann auch bei den Laufwerken, egal ob Plattenspieler, Video oder Tonband, auch aus.
Einfach mal im Forum nach z.B. Revox, Uher, Grundig, Philips suchen
Allen noch einen guten Rutsch
Besonders gerne repariere ich meine Philips, Braun, Akai und TEAC Geräte
Keine Hilfe bei fehlender Rückmeldung
Keine Hilfe bei fehlender Rückmeldung