05.06.2019, 22:38
Geschafft, Tastensatz demontiert und alle Kontakte gesäubert und getestet. Gleichzeitig habe ich Panel 4C nochmal unter die Lupe genommen um Abweichungen zum Platinenlayout im SM festzustellen, 2 Fehler habe ich gefunden. einmal hing die Anode von D222 "in der Luft" und R209 hatte keine Verbindung zur Kathode von D223( siehe Foto). Jetzt zieht der Hubmagnet, die Bremse wird gelöst beim schnellen Vor-und Rücklauf usw. Vorlauf geht, rechter Fühlhebel muß noch nach Anleitung justiert werden. Linker Motor und Fühlhebel "tot".
Sorge macht mir, dass TS 314 und 315 nach 5 min. Spielzeit sehr heiss werden. Hab da lieber ausgemacht. Nach erneutem einschalten leuchtet die Glühbirne auffallend hell, ist das gut?? Mani, ich würde gern nochmal messen, ob da nicht irgendwas faul ist.
Sorge macht mir, dass TS 314 und 315 nach 5 min. Spielzeit sehr heiss werden. Hab da lieber ausgemacht. Nach erneutem einschalten leuchtet die Glühbirne auffallend hell, ist das gut?? Mani, ich würde gern nochmal messen, ob da nicht irgendwas faul ist.
Gruß Michael