26.05.2019, 11:36
Am linken Motor sind die Spannungen von F1 oder F2 (sind verbunden) zu F4 bzw zu F3 zu messen. F3 zu F4 erfordert Umdenken...
Wenn mit FRWD "Forward" gemeint ist, wundert mich die Messung. Ich würde bei "Rewind" 100Vac am linken Motor erwarten, bei "Forward" eine geringere Bremsspannung.
Am rechten Motor 105Vac bei "Forward" und geringere Bremsspannung bei "Rewind".
Der rechte kriegt also aus irgendeinem Grund zu wenig. Wenn die Verdrahtung stimmt, hätte ich zunächst den bereits genannten linken Kontakt des "Reel Motor" Schalters im Verdacht.
MfG Kai
Wenn mit FRWD "Forward" gemeint ist, wundert mich die Messung. Ich würde bei "Rewind" 100Vac am linken Motor erwarten, bei "Forward" eine geringere Bremsspannung.
Am rechten Motor 105Vac bei "Forward" und geringere Bremsspannung bei "Rewind".
Der rechte kriegt also aus irgendeinem Grund zu wenig. Wenn die Verdrahtung stimmt, hätte ich zunächst den bereits genannten linken Kontakt des "Reel Motor" Schalters im Verdacht.
MfG Kai