20.02.2019, 17:19
tubbyshifi schrieb:Auf den Platinen der P.B. EQs wurde die Leiterbahn zwischen C8 und C9 "manuell" unterbrochen. Außerdem gibt es stattdessen auf der Rückseite der Platine Verbindungen mit Drähten. Das Ganze sieht aber wie "ab Werk" abgeändert aus.Verstehe. Ich bin leider überfragt, überhaupt, ich bin nur ein Bastler, der nicht so viel Durchblick in Sachen Elektronik hat.
tubbyshifi schrieb:Die Buchse, die ich meine befindet sich unten im Laufwerk, ist kleiner und blau. Leider habe ich grade keine Kamera zur Hand, sonst würde ich ein Bild machen. Die Buchse befindet sich neben dem "to timer" Anschluss. Letzterer ist wohl ein Red-12-Pin-Connector.
Da habe ich was verwechselt. Aber so wie es aussieht, hat die kleinere Schwester, die MX5050, die gleiche Anschlussart. Vielleicht hilft dir das etwas weiter in deiner Recherche:
https://img.usaudiomart.com/uploads/larg...n-reel.jpg
Auch dir danke für die weiteren Tipps. Die sind bei mir gut aufgehoben.
PS: Wenn du das Handbuch aus dem Internet hast, dann ist es wahrscheinlich tatsächlich mein Upload. Es gab sonst nichts weit und breit im Internet zu finden. Deshalb habe ich es hochgeladen.