07.06.2005, 09:19
Zitat:rome posteteNun bleib mal ganz ruhig :bier:
Ich wurde gebeten mich in diesem Forum zu präsentieren. Das habe ich nicht aus Profilierungssucht getan......
Taucht noch die Frage auf: Warum diskutiert hier jemand über Ersatzriemen die er selbst vertreibt?
Es geht hier nicht um Profilierung. Es hat mich nur interessiert, wer hier als "rome" auftritt und Dinge anbietet, von denen ich glaube auch ein wenig zu verstehen.
Ich kenne "rolamey" als anständigen und fairen Partner den ich, bei sich bietender Gelegenheit, auch immer weiterempfohlen habe. Und daran soll sich nichts ändern. (Ich empfehle bei Anfragen an mich aber stets auch andere, als zuverlässig bekannte Lieferanten, im gleichen Atemzuge mit Dir und rate andererseits den Interessenten auch vor bestimmten Händlern ab!)
Es ist m.E. durchaus legitim, auf Vor- und Nachteile verschiedener Lösungswege hinzuweisen. Mehr habe ich nicht getan!
Die Philips-Vierkantriemen die ich vor längerer Zeit bei Dir gekauft hatte laufen auch tadellos und ich habe mich gezielt für diese Profilriemen entschieden anstatt auf billigere Rundringe mit ihren, in diesem Falle gravierenden Nachteilen zu setzen.
Wenn Du länger hier in den Foren zu Gange sein solltest - was sicher von allen Mitgliedern begrüßt werden würde - dann wirst Du auch ab und an mit, sagen wir mal: etwas eigenartigen Zeitgenossen konfrontiert werden. Recht selten, zum Glück! Die bieten dann auch schonmal Sachen feil die es gar nicht gibt
Mein Fehler: Ich habe den Link in Deiner Signatur nicht erkannt und Deine Mailadresse mit einem Reifenhändler verwechselt. :oppa:
Also dann: Bis neulich! :aaa: