31.08.2018, 17:57
Diese Analogabschaltung erinnert mich an ein Abzockergeschäft. Fast schon ein "Oma" Trick. Man muss ein Zusatzgerät kaufen oder Dienstleistung in Anspruch nehmen, aber bekommt keine Gegenleistung. Was hat sich eigentlich geändert?
Schön, wenn diese Geschäftsidee ein zusätzliches Weihnachtsgeschäft für Hersteller und Verbraucher ist. Das wollte man. Wir wurden ja früh informiert, Verbraucher-Argument, was soll man machen bringt ja nichts.
Wo bleibt der Verbraucherschutz, hat sich der schon mal gemeldet?
Sonst ist er ja immer z.B. bei Preiserhöhungen, Lebensmitteln etc. aktiv.
Hier wird alles unter Zukunft verkauft. Und das hat seine Richtigkeit.
Heute war ich im Laden, habe einen Freundschaftsdienst geleistet und einer Dame (Rentner) einen neuen FS gekauft, denn ihr alter, analoger zeigt ab 11.09. kein Bild mehr, Bildschirm bleibt schwarz! Jetzt kann sie mit dem neuen wieder die Dritten Programme sehen, waren füher schon aus dem Kabel entfernt worden. Alten FS auf den Müll!
MfG, Dietmar
Schön, wenn diese Geschäftsidee ein zusätzliches Weihnachtsgeschäft für Hersteller und Verbraucher ist. Das wollte man. Wir wurden ja früh informiert, Verbraucher-Argument, was soll man machen bringt ja nichts.
Wo bleibt der Verbraucherschutz, hat sich der schon mal gemeldet?
Sonst ist er ja immer z.B. bei Preiserhöhungen, Lebensmitteln etc. aktiv.
Hier wird alles unter Zukunft verkauft. Und das hat seine Richtigkeit.
Heute war ich im Laden, habe einen Freundschaftsdienst geleistet und einer Dame (Rentner) einen neuen FS gekauft, denn ihr alter, analoger zeigt ab 11.09. kein Bild mehr, Bildschirm bleibt schwarz! Jetzt kann sie mit dem neuen wieder die Dritten Programme sehen, waren füher schon aus dem Kabel entfernt worden. Alten FS auf den Müll!
MfG, Dietmar
MfG
Dietmar
Dietmar