31.01.2018, 21:59
kaimex,'index.php?page=Thread&postID=216526#post216526 schrieb:Hast du den Technischen Service angerufen zwecks umgehender Störungsbeseitigung oder irgendwelche allgemeinen Service-Nummern ?Habe ich und auch einen Termin für einen Technikerbesuch bekommen. Die Krux ist allerdings, dass unsere Wohnungsbaugesellschaft die bisherigen Verträge mit dem Kabelbetreiber gekündigt hatte und jeder Mieter sich um individuelle Verträge kümmern musste. Und bei denen existiert das Theme Radio überhaupt nicht. Die kümmern sich nur um DSL (wo ich einen anderen Anbieter habe) und Fernsehen. Ich habe bei denen einen Vertrag für HD-Fernsehen, welchen ich auf die Karte von Sky habe übertragen lassen.
Gruß
Rainer
NIVEAU ist keine Hautcreme,
STIL nicht das Ende vom Besen
und HUMOR etwas gutartiges...
Rainer
NIVEAU ist keine Hautcreme,
STIL nicht das Ende vom Besen
und HUMOR etwas gutartiges...