05.01.2018, 17:48
Hallo Robert!
q-tip,'index.php?page=Thread&postID=215099#post215099 schrieb:@WayneNein, ich meinte damit nur, dass der Frank (darklab) die Bänder mit seinen eigens für sich hergestellten Spulen und Archivkartons verkauft. Und das Angebot ist m.M. unschlagbar, denn ein RTM LPR35 mit Aluspule und Archivkarton bekommt man sonst nirgends für knapp 55,00 EUR. Von RTM selbst kostet es da ca. 64,00 EUR.
Ist das darklab-Band mit Vorspann-Band? Ich frage, weil Du von "darklab-Konfektionierung" sprichst...
Aber ja, viel Luft bleibt da nicht, wenn man Preise vergleicht. Auch finde ich es merkwürdig, dass in einigen Shops Alu-Spulen ohne Band kaum günstiger sind als Alu mit LPR35.
Grüße,
Wayne
Weil immer wieder nachgefragt wird: Link zur Bändertauglichkeitsliste (Erfassung von Haltbarkeit und Altersstabilität von Tonbändern). Einträge dazu bitte im zugehörigen Thread posten.
Wayne
Weil immer wieder nachgefragt wird: Link zur Bändertauglichkeitsliste (Erfassung von Haltbarkeit und Altersstabilität von Tonbändern). Einträge dazu bitte im zugehörigen Thread posten.