02.08.2017, 18:57
Hallo,
die Schaltkulisse habe ich selbst in ca. 5 Fällen wechseln müssen, da durch rüpelhaften Umgang des Vorgängers oder Sturz mindestens eine Kulissenführung zerstört wurde. Dementsprechend “hält“ die eingelegte Geschwindigkeit nicht mehr. Das ist wie gesagt bei ca. 5% der Reports gewesen, die durch meine Hände gingen.
Es ist auch der Antriebsteller erwähnt. Da war wohl die Rutschkupplung durch und der Friktionsgummi an der Wippe entsprechend hinüber. Für einen Wippentausch spricht aber eigentlich nichts... da kann man recht viel durch Justage erreichen.
Der Batteriekontakt wird wohl auf Korrossion zurückführbar sein.
Was ist mit Kupplungsoberteil gemeint? Soll das die Rutschkupplung sein?
Auf jedenfall vielen Dank für den Einblick in die beiden Dokumente
Gruß Andreas
die Schaltkulisse habe ich selbst in ca. 5 Fällen wechseln müssen, da durch rüpelhaften Umgang des Vorgängers oder Sturz mindestens eine Kulissenführung zerstört wurde. Dementsprechend “hält“ die eingelegte Geschwindigkeit nicht mehr. Das ist wie gesagt bei ca. 5% der Reports gewesen, die durch meine Hände gingen.
Es ist auch der Antriebsteller erwähnt. Da war wohl die Rutschkupplung durch und der Friktionsgummi an der Wippe entsprechend hinüber. Für einen Wippentausch spricht aber eigentlich nichts... da kann man recht viel durch Justage erreichen.
Der Batteriekontakt wird wohl auf Korrossion zurückführbar sein.
Was ist mit Kupplungsoberteil gemeint? Soll das die Rutschkupplung sein?
Auf jedenfall vielen Dank für den Einblick in die beiden Dokumente
![thumbup thumbup](https://tonbandforum.de/images/smilies/thumbup.png)
Gruß Andreas
Festina lente!
Motto der SN-Sammler: Irgendwann haben wir sie alle...
Motto der SN-Sammler: Irgendwann haben wir sie alle...