17.05.2017, 09:02
Na immerhin hat die App fast 4 Jahre lang funktioniert - das ist in der heutigen Zeit schon recht lang
Leider muß man derartiges heutzutage als normal ansehen, diese und ähnliche Erfahrungen mußte ich auch schon öfter machen.
Deshalb nutze ich weder Smartphone noch Apps dieser Art, da muß ich mich damit schon nicht rumärgern.
Musik und Filme verwalte ich auf meinem NAS und kann damit von jedem Endgerät aus zugreifen; das funktioniert seit Jahren problemlos
YouTube auf dem TV brauche ich persönlich nicht; die Filmchen schau ich mir am Rechner an, das finde ich schon wegen der Suche viel komfortabler
Leider muß man derartiges heutzutage als normal ansehen, diese und ähnliche Erfahrungen mußte ich auch schon öfter machen.
Deshalb nutze ich weder Smartphone noch Apps dieser Art, da muß ich mich damit schon nicht rumärgern.
Musik und Filme verwalte ich auf meinem NAS und kann damit von jedem Endgerät aus zugreifen; das funktioniert seit Jahren problemlos
YouTube auf dem TV brauche ich persönlich nicht; die Filmchen schau ich mir am Rechner an, das finde ich schon wegen der Suche viel komfortabler
Viele Grüße
Jörg
Jörg