19.06.2016, 17:53
Hallo!
Mit dem Tausch von Motor und Motorsteuerung ist es leider nicht getan.
Es muß auch die Endstufe raus, damit der nötige Platz für beide Platinen
(Endstufe/Motorsteuerung) bereitgestellt werden kann. Die für die Be-
festigung erforderlichen Gewindelöcher sind zum Glück bereits vorhanden.
Herumvagabundierende Bohrspäne bleiben erspart.
Ich bekam einmal ein Report, wo die Eisen-Endstufe verblieben war. Der
"Fachmann" hatte die Motorsteuerplatine im Batteriefach(!) verbaut.
Ein mobiler Betrieb war so nicht mehr möglich.
Unter dem roten Klebeband verbarg sich die Steckerleiste für die eisenlose Endstufe.
Und das "komische Ding" zwischen Motor und Endstufe könnte ein KELLOG-Schalter
sein. Bekommen habe ich das 4000 von einem Funkamateur.
Gruß
Wolfgang
Mit dem Tausch von Motor und Motorsteuerung ist es leider nicht getan.
Es muß auch die Endstufe raus, damit der nötige Platz für beide Platinen
(Endstufe/Motorsteuerung) bereitgestellt werden kann. Die für die Be-
festigung erforderlichen Gewindelöcher sind zum Glück bereits vorhanden.
Herumvagabundierende Bohrspäne bleiben erspart.
Ich bekam einmal ein Report, wo die Eisen-Endstufe verblieben war. Der
"Fachmann" hatte die Motorsteuerplatine im Batteriefach(!) verbaut.
Ein mobiler Betrieb war so nicht mehr möglich.
Unter dem roten Klebeband verbarg sich die Steckerleiste für die eisenlose Endstufe.
Und das "komische Ding" zwischen Motor und Endstufe könnte ein KELLOG-Schalter
sein. Bekommen habe ich das 4000 von einem Funkamateur.
Gruß
Wolfgang