24.03.2005, 10:31
@Matze:
Woran erkenne ich genau den Aufsprechverstärker, wo sitzt der? Mache so einen Umbau leider zum ersten Mal ...
Habe übrigens diesen Schalter mit den zwei Weiß/Gelb gestreiften Leitungen einfach beim alten Motor abgeschraubt und beim anderen aufgesetzt. Da dieses Kabel in einem nicht so guten Zustand war, befürchtete ich nur, dass ich es beim Umbau vollends zerstört hätte. Aber wenn dieses das Problem nicht auslösen kann, muss es wohl was anderes sein.
@beutlin / Gyrator:
Hmm, die Andruckrolle war vor dem Umbau ja noch funktionstüchtig. Habe sogar extra nochmal den alten Antriebsbaustein eingebaut - das Problem tritt beim alten sowie beim neuen Antriebsbaustein auf. Ich werde gleich mal gucken, in welchem Zustand sich die Andruckrolle befindet.
Schon mal besten Dank für die Antworten! So schnell, wird einem wirklich sonst nirgends geholfen!
Woran erkenne ich genau den Aufsprechverstärker, wo sitzt der? Mache so einen Umbau leider zum ersten Mal ...
Habe übrigens diesen Schalter mit den zwei Weiß/Gelb gestreiften Leitungen einfach beim alten Motor abgeschraubt und beim anderen aufgesetzt. Da dieses Kabel in einem nicht so guten Zustand war, befürchtete ich nur, dass ich es beim Umbau vollends zerstört hätte. Aber wenn dieses das Problem nicht auslösen kann, muss es wohl was anderes sein.
@beutlin / Gyrator:
Hmm, die Andruckrolle war vor dem Umbau ja noch funktionstüchtig. Habe sogar extra nochmal den alten Antriebsbaustein eingebaut - das Problem tritt beim alten sowie beim neuen Antriebsbaustein auf. Ich werde gleich mal gucken, in welchem Zustand sich die Andruckrolle befindet.
Schon mal besten Dank für die Antworten! So schnell, wird einem wirklich sonst nirgends geholfen!