02.01.2016, 23:56
Hallo Holgi,
ich war mir nicht sicher, ob unter der Haube in der Antriebsmechanik auch was geändert worden ist.
Oben sind ja noch die Umlenkrollen an den Fühlhebeln eine Änderung gegenüber der SG560, die vielleicht Einfluß auf den einzustellenden Bandzug haben könnte. Außerdem meinte ich irgendwo gelesen zu haben, daß ein anderer Motor als bei der 560 eingebaut wurde.
Hier in Hamburg bietet seit 31.12. jemand je eine 561 mit 2- bzw. 4-Spurkopf an und eine CR240, die er Zusatzgerät nennt. Versteht selbst garnichts davon, sagt aber, die Geräte, die aus einem Nachlaß stammen, "sollen" funktionieren. Seine (VB-) Preisidee: 150 € für das 4-Spurgerät.
MfG Kai
ich war mir nicht sicher, ob unter der Haube in der Antriebsmechanik auch was geändert worden ist.
Oben sind ja noch die Umlenkrollen an den Fühlhebeln eine Änderung gegenüber der SG560, die vielleicht Einfluß auf den einzustellenden Bandzug haben könnte. Außerdem meinte ich irgendwo gelesen zu haben, daß ein anderer Motor als bei der 560 eingebaut wurde.
Hier in Hamburg bietet seit 31.12. jemand je eine 561 mit 2- bzw. 4-Spurkopf an und eine CR240, die er Zusatzgerät nennt. Versteht selbst garnichts davon, sagt aber, die Geräte, die aus einem Nachlaß stammen, "sollen" funktionieren. Seine (VB-) Preisidee: 150 € für das 4-Spurgerät.
MfG Kai