Dämpfende Faktoren & innere Widerstände? Fragen der Anpassung
#3
=> trolltest

a) Osternest

Mein Vorschlag: Möchtest Du das Angebot nicht in den das seit kurzem verfügbare board "Suche" einstellen? Dort wird es besser gefunden. Ich kann das auch machen, Dein Einverständnis vorausgesetzt, hielte es aber für besser, es geschieht direkt von Dir.


b) Glashaus

Ich betreibe keinen Kuhhandel und werde ganz bestimmt keine Forenpolitik im Hinblick auf erhoffte, durchaus verlockende technische Erläuterungen betreiben.

Wenn ein Bandmaschine plötzlich anfängt zu spinnen, wieso sollten sich dann nicht auch Menschen abseits der nachvollziehbaren Vernunft bewegen? Dies aufzuklären oder gar zu beheben habe ich aufgegeben, weil ich damit rundweg überfordert bin. Es würde mir auch die Zeit für das für mich wesentliche nehmen: An einer Plattform zu arbeiten für diejenigen, die das Thema "Magnetbandtechik" bis hin zur untechnischen Peripherie (Musik) zum Hobby haben. Als "Platzanweiser" für Menschen, Stühle und die Räume dazwischen arbeite ich nicht. Das würde ich vielleicht tun, wenn das meine Privatparty wäre - ist es aber nicht.

Weiteres bitte, wenn dann in board "Über das Forum".
Michael(F)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Michael Franz - 11.03.2005, 22:02
[Kein Betreff] - von Michael Franz - 12.03.2005, 10:46
[Kein Betreff] - von dl2jas - 12.03.2005, 18:00
[Kein Betreff] - von harald - 13.03.2005, 18:47
[Kein Betreff] - von dl2jas - 15.03.2005, 20:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste