Dämpfende Faktoren & innere Widerstände? Fragen der Anpassung
#2

Zitat:Michael Franz postete
...
- Eingangswiderstand
- Innenwiderstand
- Ausgangswiderstand
...

Hat jemand zum genannten Themengebiet ähnlich griffige und einfache Erklärungen parat?

Hallo MichaelF,

Es gibt sie, die griffigen, wenngleich nicht einfachen Erklärungen. Die Suche nach einem geeigneten Übertrager, der diese Information möglichst verlustlos aus dem Glashaus nach draußen transportieren kann, ist noch nicht erfolgreich abgeschlossen. Will sagen: Solange sich hier die richtigen Leute sich noch von falschen Provokationen aus der Reserve locken lassen, sehe ich keinen gesteigerten Handlungsbedarf, mich zwischen Stühle zu setzen, auf denen Aussitzer sitzen. Wenn dann der eine oder andere von den (der Einfachheit halber) zwei Stühlen frei geworden ist, komme ich ganz brav aus dem Häuschen heraus, die gesammelten Steine sind derweil längst in solide Grundmauern umgearbeitet worden (Unterfangen nennt man die Methode, glaube ich), sperre das Türchen auf, ganz ohne Scherben, und 'alles wird gut' (frei nach Nina R.).

In der Zwischenzeit will ichs mal mit guten Taten versuchen: Ursprünglich wollte ich diese Aktion im Paralleluniversum 'forum1' durchführen, meiner Meinung nach passte es dort besser hinein. Da aber viele Leser sowohl hier als auch dort unterwegs sind, spekuliere ich auf die Mundpropaganda der Querleser und biete also wie folgt an:

_Ooster(hout) Aktion_

Ich will damit keinesfalls in Konkurrenz zu <darklab> treten, der u.a. die Posso Artikel professionell vertreibt, es ist ein rein privates Angebot zu Kennenlernzwecken. Die Stückzahl ist begrenzt, pro Forenteilnehmer wird max. ein Päckchen gepackt.

Ein Bildchen gibt es schon, so sieht das etwa aus.

mfg Pit


[edit 14.03.2005: links aktiviert...]
[edit 24.05.2005: R. heißt die Dame, nicht N.]
[edit 01.11.2023: links repariert...]

©DK1TCP Glashaus
Vorschau '24 TittWoWS
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Michael Franz - 11.03.2005, 22:02
RE: Dämpfende Faktoren & innere Widerstände? Fragen der Anpassung - von user-332 - 12.03.2005, 07:29
[Kein Betreff] - von Michael Franz - 12.03.2005, 10:46
[Kein Betreff] - von dl2jas - 12.03.2005, 18:00
[Kein Betreff] - von harald - 13.03.2005, 18:47
[Kein Betreff] - von dl2jas - 15.03.2005, 20:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste