Wie soll ich hier reagieren?
#4
Hallo Jochen,

das Beispiel zeigt mal wieder, wie wenig aussagekräftig die Angaben im Benutzerprofil des Verkäufers sind (Benutzer mit Top Bewertung, 99,4% positiv).

  • geprüfte Serviceleistung des Verkäufers
  • Exzellente Käuferbewertungen
  • Schnelle Lieferung und professionelle Kommunikation
Insbesondere der letzte Punkt wird durch die Reaktion des Verkäufers auf Negativkommentare anderer Kunden (=> lesen, sehr interessant 8) ) ad absurdum geführt.

=> Nicht ärgern, sondern Ware zurückgeben und nicht mehr dort kaufen.

Gruß
Jürgen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wie soll ich hier reagieren? - von McWangine - 15.07.2014, 11:17
[Kein Betreff] - von The_Wayne - 15.07.2014, 11:41
[Kein Betreff] - von timo - 15.07.2014, 12:44
[Kein Betreff] - von passenger - 15.07.2014, 13:40
[Kein Betreff] - von McWangine - 15.07.2014, 20:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste