Wie soll ich hier reagieren?
#1
Hallo in die Runde!

Meine Frau hat einen älteren Rechner mit Win XP laufen, und ich wollte ihn etwas aufpimpen. Also hab ich das Maximum, was an Arbeisspeicher draufgeht, installiert, und als Krönung sollte die AMD Geode NX2001 durch eine leistungsfähigere CPU ersetzt werden. Das Motherboard ist ein ASRock K7S41GX. Bei meinen Recherchen bin ich aber beim K7S41 gelandet und habe dummerweise eine CPU gekauft, die für das K7S41GX eine Nummer "zu groß" ist. Ich habe meinen Irrtum bemerkt, bevor die CPU bei mir ankam. Nun kam sie an, ich öffnete den luftgepolsterten Umschlag und mir purzelte die CPU auf ein Stück Styropor gesteckt und festgeklebt mit Tesafilm entgegen, eingeschlagen in die Rechnung. Die zugesagte Wärmeleitpaste fehlte auch noch. Sieht so eine ordentliche, ESD-konforme Verpackung aus? Aber es kam noch besser:

   
   
   
   

Klar, ich schicke die CPU zurück, so wie ich sie bekommen habe, aber ich traue diesem "Quereinsteiger aus der Bahnhofsgastronomie" nicht über den Weg. Wie hättet Ihr euch in meiner Situation verhalten? Wie würdet Ihr mit diesem Menschen umgehen?

Grüsse
Jochen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wie soll ich hier reagieren? - von McWangine - 15.07.2014, 11:17
[Kein Betreff] - von The_Wayne - 15.07.2014, 11:41
[Kein Betreff] - von timo - 15.07.2014, 12:44
[Kein Betreff] - von passenger - 15.07.2014, 13:40
[Kein Betreff] - von McWangine - 15.07.2014, 20:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste