Internal Server Error
#7
Alles klar, Michael, dann hatte ich den Hinweis mit dem Rückumzug verkehrt interpretiert.
Ist , was ich mal dankenswerterweise erwähnen muss, eine saubere Arbeit, die Du leistest. Ich ziehe meinen Hut vor Dir und Deiner Werkelei. Vor allem, wenn man dabei nedenkt, daß das "nur" ein Hobby ist, das noch nicht einmal finanziell etwas einbringt. thumbsup
Eines fiel mir dennoch positiv auf: die user. In einem anderen Forum, in dem es um reine Musik geht und das von 7 Mods sowie Admin betreut wird, wären die user bereits mit Waffendrohung auf die "Macher" losgestürmt. Ich zitiere enmal drei Beispiele: "Was ist das für ein Sch...laden (dort ausgeschrieben). Eine Stunde versuche ich schon reinzukommen!" "Ich habe die Nase voll!Ständig dies Abstürze und dann so lahmarschig" (Im Laufe zweier Jahre 2 Server ausgefallen, innerhalb einer Stunde stand die Reserve). "Ich kündige hiermit meine Mitgliedschaft und entziehe meine Einzugsermächtigung..." In einem kostenfreien Forum ?!? :cursing:
Und hier sind die user ruhig und gelassem. "Dann ist das eben so." Das muss an der Gemächlichkeit des Menschen vom Typ Bastler liegen. Ich für meinen Fall halte mich jedenfalls gerne hier auf. Smile

Sooo, kann mal einer Feudel (Aufnehmer) und Eimer holen? Den Schleim einsammeln? Danke! :whistling:

Greetz Pit
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Internal Server Error - von frank1391 - 12.02.2014, 20:05
[Kein Betreff] - von Bremer Pitter - 12.02.2014, 20:13
[Kein Betreff] - von frank1391 - 12.02.2014, 20:18
[Kein Betreff] - von frank1391 - 12.02.2014, 20:18
[Kein Betreff] - von frank1391 - 12.02.2014, 20:21
[Kein Betreff] - von MichaelB - 12.02.2014, 20:55
[Kein Betreff] - von Bremer Pitter - 12.02.2014, 22:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste