Wechsel in der Forumsführung
#5
=> Alle

Als mir Andreas vor ein paar Tagen seine Entscheidung mitgeteilt hat, war ich natürlich sehr überrascht - nicht auf angenehme Weise, wie ich versichern kann. Daß einer der Motoren der Tonband-Revival-Szene, der mit großem Einsatz vieles geschaffen hat, auf das wir alle heute ganz selbstverständlich zurückgreifen, einfach abschaltete, das fiel mir schwer zu schlucken.

Nun, seine Beweggründe kann ich nur allzugut nachvollziehen. Daß er uns als "Normali" erhalten bleibt, macht seine Entscheidung ertragbarer. Bleibt mir nur noch, für seine Aufbauarbeit und sein Vertrauen zu danken. Es hat Spaß gemacht, in seinem Windschatten zu segeln und es war auf entspannte Weise vor allem lehrreich.

Ich freue mich auch, Wolfgang wz1950 als Moderator für dieses Forum gewinnen zu können. Wir beide haben in der Vergangenheit immer wieder gut zusammen gearbeitet, nicht nur wenn es um Robert Zimmermann ging, und wir möchten das nun planmäßig und systematisch weiter tun mit dem Ziel, den guten Kontakt und die gute Zusammenarbeit zwischen den beiden Foren noch weiter auszubauen.

Wer bei den Spulentonbandfreunden liest, wird feststellen, daß ich seit heute auch Moderator dort drüben bin. Auf diese Aufgabe freue ich mich, bei Wolfgang, MichaelB und Robert bedanke ich mich für das entgegengebrachte Vertrauen.

Euch bitte ich um Vertrauen und vor allem um Kritik, öffentlich im Board oder per PN, denn ohne Feedback segle ich im Dunkeln.
Michael(F)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von highlander - 03.02.2005, 08:48
[Kein Betreff] - von 4504 - 03.02.2005, 09:27
[Kein Betreff] - von heinz - 03.02.2005, 09:51
[Kein Betreff] - von highlander - 03.02.2005, 12:07
[Kein Betreff] - von Michael Franz - 03.02.2005, 13:09
[Kein Betreff] - von wz1950 - 03.02.2005, 14:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste