ASC 6002 doch - anstatt Revox! und Synchronisation mit HDRec
#1
Hallo zusammen!
Ich hatte ja gepostet das ich mir überlege meine ASC 6002 zu verkaufen um mir eine der o.g Revox Maschinen zuzulegen - zwecks Mastering digitaler HD-Aufnahmen auf Tonband.
Erstmal danke für alle Antworten auf meine nervigen Fragen. Bin jetzt fast wieder an dem Punkt wo ich denke, dass die ASC verdammt gut ist.... Der Vergleichstest auf "Christophs Tonbandseiten" - ihr kennt die Site sicher, läßt nicht erkennen dass ich mich mit einer Revox Soundtechnisch verbessere und letztendlich kommt´s mir eben auf den Sound an.
Ich freue mich aber wenn mich jemand, anhand schlagkräftiger Argumente :-) probiert mich umzustimmen - hätte schon gerne ´ne Revox bei mir stehen, ist nur allles eine Frage des lieben Geldes...

Ach ja, falls mir jemand genau erklären kann wie ich meine ASC oder ggfls. auch Revox mit meinem HD-Recorder Tascam 788 synchronisieren könnte, das wäre famos. Könnte dann auch die Maschine direkt zum recorden verwenden und nicht "nur" zum mastern, das fände ich sehr, sehr cool. Hab´ heute ein bisschen rumprobiert und der Gitarrensound, der direkt auf´s Band geht, gefällt mir sehr gut. Habe aber leider dabei ein kleinen Timing Problem mit dem Click des HD-Recorders.

Gruss an alle - ist ein sehr cooles Forum hier!

Pete
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von sixstring - 30.01.2005, 01:47
[Kein Betreff] - von Frank - 30.01.2005, 12:29
[Kein Betreff] - von AmImaX - 30.01.2005, 15:08
[Kein Betreff] - von Grasso - 30.01.2005, 21:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste