[Erledigt] 19" digital reverb + 3way crossover + Micro-Mischer
#7
Hallo Wolfgang,

mit "pups" meinte ich eigentlich nur eine ins virtuelle Universum entlassene Äußerung.
Falls Du in "pups" eine Wertung unterstellst? Ja, bezüglich jeder lediglich ins virtuelle Universum entlassenen Äußerung, zu der nicht nur die formalisierte Realität weiterhin den Standpunkt vertritt, sie böte keine Gewähr der sicheren Zustellung, nicht einmal des Zeitpunktes einer Zustellung.

Und die Zahl Deiner Nachfragen, und die dann folgende öffentliche Nachfrage, zeigt deutlich Deine Anspruchshaltung in Bezug auf die Geschwindigkeit der Beantwortung.
Für mich ist dies hier kein Chat.

Ich habe verstanden, daß Du Deine Gedanken zu dem Boss auf die Leistungsfähigkeit des Neugeräts ausrichtest. Meines ist nicht aber neu, deshalb erwarte ich, daß der Interessent sich selber ein Bild davon macht, wenn er es will. Das halte ich für normal bei 20 Jahre alten Geräten. Denn es geht mir nicht darum, was ein Gerät einmal konnte, sondern darum, wie sich Elektroschrott nach zwanzig Jahren darstellt.

Danke für Dein Interesse. Damit ist das Thema für mich beendet und der Thread kann geschlossen werden.

Tschüß, Matthias
Stapelbüttel von einem ganzen Haufen Quatsch
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Matthias M - 10.10.2012, 18:55
[Kein Betreff] - von double_ub - 11.10.2012, 19:07
[Kein Betreff] - von double_ub - 19.10.2012, 21:02
[Kein Betreff] - von frank1391 - 19.10.2012, 21:13
[Kein Betreff] - von Matthias M - 21.10.2012, 17:25
[Kein Betreff] - von double_ub - 21.10.2012, 19:22
[Kein Betreff] - von Matthias M - 21.10.2012, 22:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste