30.09.2012, 09:39
@Steffen
ich habe nur das SM von der 1/4-Spur GX. Kannst Du uns hier mal
den Schaltplan-Ausschnitt von der Motoransteuerung hochladen?
Stimmt das, dass der C-Motor trafoseitig an 80V liegt?
Motorkondensator: auslöten und mal den Widerstand messen. Das gibt
uU schon mal erste Hinweise ob ein Totaldefekt vorliegt ("Durchschlag").
Gruß
ich habe nur das SM von der 1/4-Spur GX. Kannst Du uns hier mal
den Schaltplan-Ausschnitt von der Motoransteuerung hochladen?
Stimmt das, dass der C-Motor trafoseitig an 80V liegt?
Motorkondensator: auslöten und mal den Widerstand messen. Das gibt
uU schon mal erste Hinweise ob ein Totaldefekt vorliegt ("Durchschlag").
Gruß
Time flies like an arrow. Fruit flies like a banana. (...soll Groucho Marx gesagt haben, aber so ganz sicher ist das nicht...)