10.06.2012, 17:32
Weiß mit Schwarz nach vorne, rot nach hinten. Aber so hast du das nicht gemeint, oder?
Ich bin mir nicht sicher, ob Sony tatsächlich eine konsequente Farbvergabe hatte. FeCr hatte ich mit vorne Grün.
SLH hatte Variationen über blau (blau mit weißem Druck und weiß mit blauem Druck).
ULH habe ich, so glaube ich, mit weiß und schwarzem Druck erhalten.
FeCR und ULH kenne ich mit RSM, SLH sowohl mit als auch ohne.
Ein gutes Sony schmiert ohne zu quietschen. (Wobei ich tatsächlich ein intaktes FeCR und mehrere intakte SLH habe.)
niels
Ich bin mir nicht sicher, ob Sony tatsächlich eine konsequente Farbvergabe hatte. FeCr hatte ich mit vorne Grün.
SLH hatte Variationen über blau (blau mit weißem Druck und weiß mit blauem Druck).
ULH habe ich, so glaube ich, mit weiß und schwarzem Druck erhalten.
FeCR und ULH kenne ich mit RSM, SLH sowohl mit als auch ohne.
Ein gutes Sony schmiert ohne zu quietschen. (Wobei ich tatsächlich ein intaktes FeCR und mehrere intakte SLH habe.)
niels
Wer bei Stereoaufnahmen kein Gegenspur-Übersprechen haben möchte, sollte Halbspur-Maschinen verwenden.