ASC Phono Entzerrer
#2
Zitat:Artagnan postete
...Ist das bei diesen Geräten Kücke V32 / ASC 2V einfach so?...
Moin, moin,

das gehört definitiv NICHT so.

Ich hatte bisher vier Stück von den AS3200 in den Fingern und bei keinem davon musste ich ein besonderes Rauschen am Phono-Eingang feststellen.
Das bestätigen auch die alten Testberichte: Immerhin war der Vorverstärker mal AUDIO-Referenz und galt der Phono-Teil als vorbildlich.

Nun entspricht der V32 dem AS3200 und der AS 2V eher der Selected Edition von Kücke, doch glaube ich nicht, die jüngeren Modelle sind schlechter bestückt, als die älteren, würden ab Werk mehr rauschen.

Also prüfe lieber, ob da etwas nicht stimmt.

Seitens des Herrn Kücke galt bisher die Ansage, die Schaltbilder dürfen nicht frei verteilt werden. Schilder-Klar hatte sie für überschaubares Geld selber verkauft. Allerdings ist die KS-Seite von Herrn Kücke nicht mehr am Netz und auch das Forum, dem ich die Schaltungen gescannt hatte und das sie mit Einverständnis von Kücke ihren Mitgliedern zum Download zur Verfügung gestellt hatte, nicht mehr erreichbar.
Ob ASC sie noch verkauft, kann ich nicht sagen. Allerdings hatte Schilder-Klar mir auch nie untersagt, ASC-Schaltbilder zu kopieren... Wer das anders sieht, der möge sich melden und mich aufklären.

Viel Erfolg beim Basteln.

Tschüß, Matthias
Stapelbüttel von einem ganzen Haufen Quatsch
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Artagnan - 30.01.2012, 12:16
[Kein Betreff] - von Matthias M - 30.01.2012, 20:07
[Kein Betreff] - von Artagnan - 31.01.2012, 11:48
[Kein Betreff] - von Frank Stegmeier - 31.01.2012, 14:06
[Kein Betreff] - von Artagnan - 31.01.2012, 20:24
[Kein Betreff] - von Matthias M - 01.02.2012, 01:02
[Kein Betreff] - von Artagnan - 06.03.2012, 17:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste