21.11.2011, 20:26
Hey ...Jenzi...das ist einfach geil!
Ein Super-Bild ..wenn ich das sehe…oh…da kommen Erinnerungen. Na ja heimlich haben wir das auch gemacht, klar. Nur wir waren eine etwas "besondere Einheit“, ob Du es glaubst oder nicht, in der Kompanie durften wir kein Alkohol während der Freizeit trinken, dass war verboten. Es drohte immer die Gefechtsbereitschaft! Nur im Ausgang, wenn Du in die Kneipe ins Dorf gegangen bist, und selbst da musstest Du erst mal Haltung annehmen und grüßen, wenn Du zur Türe rein kamst. Es könnte ja ein Offizier drinnen sitzen...hihi...so ein Quatsch hab ich nie gemacht, deshalb hatte ich auch öfter mal Probleme mit denen...grins. Jaja es war eine aufregende Zeit, viel Blödsinn haben wir gemacht...technisch gesehen, und immer mit der Angst, dass sie Dich erwischen. Mit Funkgeräten die wir auch hatten, haben wir mal heimlich übers letzte West-Fernsehprogramm der ARD gesprochenen ein Glück, dass das keiner gehört hat, ich hatte immer eine große shit...Angst vor der Funküberwachung.:\ Ach das sind schon einige Sachen passiert, aber mal demnächst in diesem Theater...ich sage immer ,dran bleiben…. es bleibt weiterhin spannend...grins...Gruß, Holger
![Smile Smile](https://tonbandforum.de/images/smilies/smile.png)
Jede Tonbandmaschine ist ein kleines Wunder!
Maschinen:Telefunken M -15 A, und M-20.... 1 X Philips 4420... Uher Report 4000-L ,(Mono)
Uher- Royal -de Luxe . .. Philips N-4422 .. Akai GX 600 DB... und das Abenteuer geht weiter
Maschinen:Telefunken M -15 A, und M-20.... 1 X Philips 4420... Uher Report 4000-L ,(Mono)
Uher- Royal -de Luxe . .. Philips N-4422 .. Akai GX 600 DB... und das Abenteuer geht weiter