[BIETE noch nicht, aber vielleicht bald] ein Tefifon + Bänder
#8
Zitat:Matthias M postete

Mal ehrlich, man benutzt sowas heute einmal, wenn man es bekommen hat, und stellt es dann weg. Vielleicht holt man es zu Weihnachten nochmal raus, oder wenn die Kinder fragen "Was ist das".
Dies Teil ist ein Sammlerstück. Damit meine ich, man will es unbedingt, oder eben nicht. Es ist geeignet, weil wirklich gut erhalten.
Den Wert des Paketes macht aber die Sammlung der dreizehn Tefifon-Bänder aus. Unter den von mir verlinkten Seiten ist ein Angebot eines Sammlers für solche Bänder. Und solche Suchanzeigen sind nich immer die Höchstgebote, die man bekommt.
Ich stimme Matthias zu.
Das ist ein Sammlerstück und wenn mag man es oder nicht.
Wenn man das haben will und es mag dann stellt man sich das an ein schönen Platz und schließt das an eine schöne Anlage an.
Was gut da zu passt ist ein Röhrenradio aus der Zeit (grins) aber zurück zum Thema.
So ein gerät möchte nicht nur rum steh sondern auch mal benützt werden und wenn man das jetzt nicht so mag stellt man das irgend wo hin und macht das Gerät sehr selten an.
Man muss auch die Musik mögen denn auf den Bändern sind: Schlager aus der Zeit , Marschmusik, Karneval Musik,und und.
Ja das stimmt die Bänder sind am Teuersten weil die Selten sind.
Naja Ich kann nur sagen was der Kollege mir erzählt hat.

Ich bin immer fasziniert was die Leute schon früher alles hatten um Musik zu hören Hut ab an den Erfinder Dr. Karl Daniel.

Gruß
Patrick
nach fest kommt ab
----
Mein Youtube Kanal: http://www.youtube.com/user/Stihlsh65?feature=mhee
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Matthias M - 26.06.2011, 22:51
[Kein Betreff] - von monauralex - 27.06.2011, 20:50
[Kein Betreff] - von ~Jogi - 27.06.2011, 21:19
[Kein Betreff] - von Matthias M - 28.06.2011, 17:36
[Kein Betreff] - von Matthias M - 28.06.2011, 20:37
[Kein Betreff] - von monauralex - 29.06.2011, 00:58
[Kein Betreff] - von Matthias M - 29.06.2011, 11:54
[Kein Betreff] - von Southpark - 29.06.2011, 12:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste