06.06.2011, 21:56
Ach was, ich habe null Ahnung.
Das wenige, was ich hierzu beisteuern kann ist:
TK 340 = der übliche Tonbandkoffer, sozusagen die "tragbare" Version.
TS 340 = Tonbandschatulle, klingt doll, einziger Unterschied zum TK ist hier das edle Holzgehäuse mit rauchfarbener Klarsichthaube, ein Traum in Holz.
Technisch sind beide gleich, Transistor-Endstufe mit 12 Watt Dampf, LS sind leider der Leistung keineswegs gewachsen.
TM 340: hier ist sie, die Version ohne LS und Endstufen.
Alle drei haben e i n magisches Band (für beide Kanäle, die eh´ nicht getrennt aussteuerbar sind). Später kamen dann zwei Zeigerinstrumente zum Zuge, die dermassen träge herumfunzeln, dass dagegen meine Tankuhr im Auto als VU-Meter zu bezeichnen wäre.
Hilft das weiter? Wohl kaum....
Gruß
Thomas
Das wenige, was ich hierzu beisteuern kann ist:
TK 340 = der übliche Tonbandkoffer, sozusagen die "tragbare" Version.
TS 340 = Tonbandschatulle, klingt doll, einziger Unterschied zum TK ist hier das edle Holzgehäuse mit rauchfarbener Klarsichthaube, ein Traum in Holz.
Technisch sind beide gleich, Transistor-Endstufe mit 12 Watt Dampf, LS sind leider der Leistung keineswegs gewachsen.
TM 340: hier ist sie, die Version ohne LS und Endstufen.
Alle drei haben e i n magisches Band (für beide Kanäle, die eh´ nicht getrennt aussteuerbar sind). Später kamen dann zwei Zeigerinstrumente zum Zuge, die dermassen träge herumfunzeln, dass dagegen meine Tankuhr im Auto als VU-Meter zu bezeichnen wäre.
Hilft das weiter? Wohl kaum....
Gruß
Thomas
Manche Tonträger werden mit jedem Ton träger.