16.12.2010, 09:52
Zitat:niels posteteJa Niels, Deine Feststellung trifft voll ins Schwarze. Derlei Ausuferung mit Hang zur Eskalation ist uns hier ja aus der Vergangenheit noch in Erinnerung. Ohne daß ich nun bewußt mit der Faust auf die blutende Wunde schlage muß ich leider feststellen, daß solcherlei Missionarsgehabe nach meinen, zugegebenermaßen oberflächlichen und deswegen unmaßgeblichen Beobachtungen der vergangenen 6 Jahre stets von Anhängern der Digitalfraktion und - in weit geringerem Maße - von ebenso fanatischen Gesandten der Rillenkratzergilde ausgeht und aktiv geschürt wird. Mehr oder weniger sinnfreie Debatten werden um ihrer selbst willen geführt - oder welch tieferer, mir verborgen bleibender Sinn steckt dort dahinter?
Inzwischen haben wir hier nicht mehr ein Medley sondern ein Potpourri: Etwas zusammengekochtes. Leider ist es nicht mehr genießbar...
Für mich jedenfalls war das der entscheidende Grund, hier so gut wie garnicht mehr aktiv zu sein; es macht mir keinen Spaß sich in solchem Umfeld zu bewegen!