25.10.2010, 09:53
Was ich persönlich Grundig am meisten ankreide, ist, dass sie nicht mit Schaltbildern rausrückten und es auch, zumindest in Wien, keinen Ersatzteilverkauf an Endverbraucher, so wie bei Philips, gab.
Hatte von Grundig mal einen Wettersatellitenempfänger, der Mucken machte.
Musste eigentlich nur neu abgeglichen werden.
Lapidare Antwort des Grundig-Service-Mannes: "Bringen Sie das Gerät vorbei, wir reparieren es"!
Diese Vorgehensweise veranlasste mich zukünftig um Grundig einen hohen Bogen zu machen!
LG
H.
Grundig-Wien wurde in der Folge an eine Heuschrecke (Türke!) verkauft, der den Betrieb, entgegen der vertraglichen Vereinbarung, sofort zusperrte und filettierte.
Hatte von Grundig mal einen Wettersatellitenempfänger, der Mucken machte.
Musste eigentlich nur neu abgeglichen werden.
Lapidare Antwort des Grundig-Service-Mannes: "Bringen Sie das Gerät vorbei, wir reparieren es"!
Diese Vorgehensweise veranlasste mich zukünftig um Grundig einen hohen Bogen zu machen!
LG
H.
Grundig-Wien wurde in der Folge an eine Heuschrecke (Türke!) verkauft, der den Betrieb, entgegen der vertraglichen Vereinbarung, sofort zusperrte und filettierte.