01.12.2004, 12:17
Das geht doch auch ganz ohne Wiki-Software:
- A schreibt und startet thread
- B schreibt drunter
- C kopiert sich beide Beiträge zusammen, pfriemelt etwas Neues hinzu und setzt es darunter
- Irgendwann steht das Posting, dann wandern die Konzepte in ein Archiv - braucht nicht im Forum zu bleiben - nur das Ergebnis bleibt.
Alternativ:
Es gibt den User "Essentialist1", das Passwort haben mehrere User, die können dann in einem Post herumredigieren. Absprache per PN, Mail, oder auch per Posting im Forum, in einem speziellen Bereich. Ein thread ist im Prinzip auch nix anderes als ein Büro . Admin-Arbeit läuft oft über so eine Schiene.
So ähnlich war das auch mal angedacht. Nur wollten wir zunächst die Aktivisten sammeln, die sich eines oder mehrerer Themen annehmen, damit wir Organisatorisches mit denjenigen besprechen können, die die Arbeit machen müssen.
- A schreibt und startet thread
- B schreibt drunter
- C kopiert sich beide Beiträge zusammen, pfriemelt etwas Neues hinzu und setzt es darunter
- Irgendwann steht das Posting, dann wandern die Konzepte in ein Archiv - braucht nicht im Forum zu bleiben - nur das Ergebnis bleibt.
Alternativ:
Es gibt den User "Essentialist1", das Passwort haben mehrere User, die können dann in einem Post herumredigieren. Absprache per PN, Mail, oder auch per Posting im Forum, in einem speziellen Bereich. Ein thread ist im Prinzip auch nix anderes als ein Büro . Admin-Arbeit läuft oft über so eine Schiene.
So ähnlich war das auch mal angedacht. Nur wollten wir zunächst die Aktivisten sammeln, die sich eines oder mehrerer Themen annehmen, damit wir Organisatorisches mit denjenigen besprechen können, die die Arbeit machen müssen.
Michael(F)