Revox A77, Akai 1721W und ein paar Grundig-Koffer
#2
Moin, moin,

die kleine Akai ist nunmehr weg.

Stattdessen ist mir eine weitere Grundig TK42b zugelaufen. Sie geht an, die Aussteuerungs-Röhre glimmt, jedoch tut das Deck nichts; ein Zierblech auf einem Knopf fehlt zudem. Also defekt: 20 Euro. WEG

[Bild: GrundigTK42b-B_01k.jpg]

Außerdem hat mich ein Sondermodell Grundig Bayreuth und eine Grundig TK 148 automatic erreicht, die beide funktionieren, beide aber wieder weg dürfen.
Die Bayreuth soll mit Anleitung dreißig, die TK148 - ihr fehlt ein Emblem auf der Tonkopfträger-Abdeckung - soll zwanzig Euro bringen. beide WEG

[Bild: GrundigTK148a_01k.jpg]
[Bild: GrundigBayreuth_01k.jpg]

Meine andernthreads geäußerte These, mich erreichen Dinge immer in Gruppen, sehe ich wieder besätigt: Letzte Woche die eine, heute die andere: Eine Philips N4450 darf wieder weg.

[Bild: PhilipsN4450_03k.jpg]

Ein 4-Spur-Großspuler mit Autoreverse und eingebautem Verstärker. Die Philips steht für einhundert Euro zur Diposition. Sie ist etwas eingestaubt, das Rollo vor den vorderen Anschüssen ist, typisch, kaputt, die Haube hat seitlich einen Ausbruch, und der Netzschalter springt nicht selbstständig zurück. Sie läßt sich aber ein- und ausschalten.
Die Philips funktioniert, spult vor und zurück, läuft auf Play, hat ein vorbespietes Band über angeschlossene Hecos sauber wiedergegeben.

Der Standort ist Hamburg-Ost. Wer Fragen hat, der möge fragen.

Tschüß, Matthias
Stapelbüttel von einem ganzen Haufen Quatsch
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Matthias M - 30.04.2010, 12:27
[Kein Betreff] - von Matthias M - 09.05.2010, 17:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste