Sonys toter Briefkasten
#1
Meine Anfrage an Sony lautete:

Zitat:Nach einem Sturz sind die Cinch-Buchsen bei einem Tapedeck TC-K808ES beschädigt. Im Support-Bereich konnte ich dieses Deck nicht finden. Sind die Buchsen noch erhältlich?

Mit freundlichen Grüßen

Niels
Die Antwort lautete:

Zitat:Sehr geehrte® Hr P...n,

den Anlass zur Reklamation eines unserer Produkte bedauern wir sehr und nehmen uns Ihrem Anliegen daher gern an.

Bitte haben Sie Verständnis, dass die genaue Fehlerursache sowie ein eventueller Reparaturaufwand nur in unseren Servicecentern bestimmt werden können.

Um das Gerät überprüfen zu lassen, empfehlen wir Ihnen unseren kostenlosen Abholservice zu nutzen. Dieser holt das Gerät bei der gewünschten Adresse ab und bringt es direkt zur passenden Werkstatt. Den Service können Sie bequem online beauftragen:

http://www.sony-service.de/logistikportal/

Sofern Sie Ihr Gerät selbst auf eigene Kosten einsenden möchten, finden Sie hier die Adressen unserer Servicecenter:

http://support.sony-europe.com/repair/as...=odw_de_DE

Innerhalb der Garantie wird Ihr Gerät selbstverständlich kostenfrei für Sie überprüft und repariert. Außerhalb der Garantiezeit, erhalten Sie von unserem Servicecenter ein Reparaturkostenangebot. Bitte haben Sie Verständnis, dass dieses bei anschließender Nichtreparatur kostenpflichtig ist. Genaue Information hierzu erhalten Sie selbstverständlich vom jeweiligen Servicecenter.

Wir hoffen, Ihnen mit diesen Informationen geholfen zu haben.

Haben wir Ihre Anfrage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet? Bitte bewerten Sie unseren Service anhand von drei kurzen Fragen unter:

www.sony-kundenbefragung.de?id=8469&tan=126659g355380

Mit freundlichen Grüßen

Sony Deutschland GmbH
Die gewünschte Bewertung konnte ich nicht abgeben, da Frage zwei lautete: "Wie viele Kontakte waren notwendig, um das Problem abschließend zu behandeln?"

Da das Problem nicht abgeschlossen ist, mir der Aufwand, selbst etwas zu bauen, geringer erscheint, als mit Sony zu mailen, kann ich die Frage nicht beantworten. Sie lässt sich aber auch nicht überspringen.

niels
Wer bei Stereoaufnahmen kein Gegenspur-Übersprechen haben möchte, sollte Halbspur-Maschinen verwenden.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von niels - 18.01.2010, 14:38
[Kein Betreff] - von Araso - 18.01.2010, 14:57
[Kein Betreff] - von niels - 18.01.2010, 16:38
[Kein Betreff] - von Araso - 18.01.2010, 19:10
[Kein Betreff] - von uk64 - 18.01.2010, 20:00
[Kein Betreff] - von mash - 18.01.2010, 20:09
[Kein Betreff] - von Araso - 18.01.2010, 20:21
[Kein Betreff] - von niels - 19.01.2010, 11:43
[Kein Betreff] - von Frank - 19.01.2010, 11:55
[Kein Betreff] - von Araso - 19.01.2010, 12:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste