Service Manual Philips N4520
#1
Hallo!
Ich bekomme demnächst eine Philips N4520 zur Pflege (ua. defekter Counter ).
Nun brauche ich eine Servicanleitung, die Philips ist ja schon ziemlich kompliziert und verbaut..ohne Schaltpläne geht da sicher nichts.
Ich habe leider nirgendwo ein Service-Manual zum Download gefunden.
Vielleicht weiss jemand wo eins eingestellt ist oder jemand hat eins auf dem Rechner.
vielen Dank im Voraus
D.Heber
Zitieren
#2
Gibt's aber, ich habe mir die Unterlagen schon vor geraumer Zeit geholt, als ich auf den Spuren der Philips-MFB-Boxen darauf aufmerksam wurde, dass die holländischen Kollegen auch Bandgeräte-Anleitungen auf dem Server stehen haben:

http://www.mfbfreaks.com/apparatuur/reco...ce4520.pdf

Um das Verständnis des Niedereutschen muss man sich natürlich bemühen, denn man hat natürlich die holländischen Versionen durch den Scanner geschoben, die trotz allem immerhin 23 MB lang sind....

Hans-Joachim
Zitieren
#3
Vielen Dank ,PhonoMax !
Habe mir die Schaltpläne direkt ausgedruckt.
Vielleicht bekomme ich ja die fehlenden Kapitel bzgl. Einstellung
und Reperatur-Anleitung auch noch irgendwo her.
D.Heber
Zitieren
#4
Hallo Dietusch,

ich habe die kompletten Service-Unterlagen hier. Ich kann Dir das Kapitel mit den Einstellungswerten zur Verfügung stellen. Ich muss die Seiten aber noch scannen (was ein wenig dauern kann) da ich momentan etwas im Stress bin.
Es handelt sich um ca. 10 Seiten.
Ich melde mich wenn ich die Sachen fertig habe.
Gruß
Manfred (Bandsalat)

-----------------------------------------------------
Philips N4520, Uher Variocord 263, Akai 600DB, Akai GX 210D, Akai 230D, Philips 4416, Uher Report 4400 Stereo
Zitieren
#5
Hallo Dietusch.

ich habe die Seiten doch eben schnell eingescannt (als PDF) insges. ca. 0,6 MB.
Gib mir deine EMail-Adresse bekannt, dann sende ich Dir die Unterlagen.

Wenn die N4520 hinterher richtig läuft, wirst du vom Klang der Maschine wirklich beeindruckt sein.
Gruß
Manfred (Bandsalat)

-----------------------------------------------------
Philips N4520, Uher Variocord 263, Akai 600DB, Akai GX 210D, Akai 230D, Philips 4416, Uher Report 4400 Stereo
Zitieren
#6
Vielen Dank an Bandsalat!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste